Sie sind hier: / Limitierte Drucke
Artikeldetails

Kartenspiel Schwarzes Schaf

Art.Nr.: 006
Kartenspiel Schwarzes Schaf
Ein Kartenspiel für die Familie

Es sind noch einige Stücke der limitierten Auflage zu haben
24,00 €
Kartenspiel Schwarzes Schaf

Auflage: 1000 Stück

Das Prinzip des Kartenspiels "Das Schwarze Schaf" ist ein altes. Man sagt umgangssprachlich auch: "Jemanden den schwarzen Peter zuschieben".

Ilse Schmeidler-Winter setzte das Spiel auf Ihre Weise für den Familiengebrauch um. Es kann von Erwachsenen gemeinsam mit Kindern gespielt werden. Aber auch jede Altersgruppe für sich hat ihren Spaß am Weitergeben des schwarzen Schafes. Es wird so lange gespielt, bis einer das schwarze Schaf als letzte Karte übrig behält. Bis dahin kann einige Zeit vergehen, welche aber sehr kurzweilig ist.

Die Künstlerin begeisterte schon viele junge und ältere Spieler mit ihren komischen Bild-Ideen und witzigen Reimen.

Das Kartenspiel "Schwarzes Schaf" wurde im Jahre 1982 erstmals von Rainer Scharenberg http://www.rasa-art.de in limitierter Auflage verlegt. Es sind nur noch wenige Exemplare verfügbar.

Stichworte Einen Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Aktueller Artikel Kartenspiel Schwarzes Schaf Kartenspiel Schwarzes Schaf
Art.Nr.: 006  
Ein Kartenspiel für die Familie
24,00 €