Sie sind hier: / Limitierte Bücher
Artikeldetails

Buch Der stille Fridolin

Art.Nr.: 002
Buch Der stille Fridolin
Weisheiten aus dem täglichen Leben in Illustrationen und Worten

Es sind noch einige Exemplare der limitierten Auflage zu haben
20,00 €
Buch Der stille Fridolin

Auflage: 1000 Stück
Format: Taschenbuch

"Der stille Fridolin und dies und das" besteht aus einzelnen Versen, die illustriert wurden und jeweils eine kurze Geschichte erzählen. Es sind Weisheiten aus dem täglichen Leben, präzise ausgedrückt in Bildern und Worten.

Die einzelnen Geschichten ersann Ilse Schmeidler-Winter seit den 1950er Jahren bis die Sammlung 1991 vom Verlag Frieling & Partner GmbH Berlin erstmalig in limitierter Auflage veröffentlicht wurde.  Heute sind nur noch wenige Exemplare exklusiv über scharigraf zu erhältlich.

Zitat Ilse Schmeidler-Winter:
"Geschrieben habe ich eigentlich immer nur in Verbindung mit der Zeichnung. Eines ergab sich aus dem anderen - wie es mir gerade in den Sinn kam. An Veröffentlichung war nie gedacht."

Einen Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.
Aktueller Artikel Buch Der stille Fridolin Buch Der stille Fridolin
Art.Nr.: 002  
Weisheiten aus dem täglichen Leben in Illustrationen und Worten
20,00 €